Sonntag, 17. Juni 2012

DIY Acid Shorts

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gestern nun endlich an ein DIY gewagt :) Und zwar an ein Acid- Washed- Verfahren. Es ist ganz leicht nach zu machen, das einzige, das ihr benötigt sind: - Handschuhe - chlorhaltiges oder bleichhaltiges Mittel, zb. Schimmelspray oder Reiniger - Badewanne oder Spülbecken Ergebnis ist diese Shorts :-)

6 Kommentare:

  1. Die Hose ist ja mal hamma :O

    Dein Blog ist sehr schön :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :D
    Liebste Grüße, Melli. <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag einfach auf meinem Blog bescheid, ich würd mich freuen :-) ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? Amelie<3

    http://amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus! :))

    http://foryouimwhoeveryouwantmetobe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen